Über mich

Mein Name ist Dominique Weidig und ich komme aus Irsch bei Saarburg.
Seit mehreren Jahren befasse ich mich stark mit der Fotografie und durfte dabei schon viele Bereiche kennenlernen.

Zu meinem Equipment gehört die Canon
EOS R, zusammen mit den folgenden Brennweiten:

  • RF 35mm/f1.8
  • RF 85mm/f2.0
  • EF 50mm/f1.8
  • DJI Mavic 2 Pro

Mit diesen Brennweiten habe ich bisher alle Situationen abdecken können, die mir vor die Linse kamen. Sei es Portrait, Hochzeiten, Events oder Tierfotografie, bisher haben mich diese Brennweiten nicht im Stich gelassen. Mehr zu meinem Portfolio kommt aber später.

Zusammen mit Nico Junkes Fotografie, Camgag Photobooth und Studio 54 Trier konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und es freut mich sehr, dass ich diese drei zu meinen Partnern zählen darf.

Für weitere Infos und was mein Portfolio alles beinhaltet, schauen Sie doch gerne auf der nächsten Seite vorbei.